Ein Rückblick auf die letzten Jahre trotz Stillstand in der Veranstaltungsbranche

Als die ersten Covid-19 Fälle in Europa registriert wurden, haben wir am Anfang gedacht, dass vielleicht ein paar Events im Frühjahr /Sommer ausfallen werden. Aber keiner von uns hätte wohl geglaubt, dass sich das ganze so lange ziehen wird. Events wurden abgesagt, monatelange Arbeit völlig umsonst. Es gab Phasen, in denen wir tatsächlich nicht wussten, wie es weiter gehen wird!

Aber wir haben diese unbequeme Situation genutzt und angefangen das Ganze von einer anderen Perspektive zu sehen.

Wir haben uns weitergebildet in vielen neuen Bereichen und konnten auch außerhalb unserer Branche einen wichtigen Beitrag leisten.

Im Kreisimpfzentrum in Meßstetten konnten wir den Zollernalbkreis tatkräftig mit unserer Erfahrung und unserem Organisationstalent 9 Monate lang tatkräftig unterstützen.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.hinter-den-kulissen-event-agentur-kuemmert-sich-um-betrieb-im-kreisimpfzentrum-messstetten.dca8c2e6-1a96-4a42-97be-222732903341.html

Außerdem haben wir in unseren Büroräumen zudem noch ein eigenes Impfzentrum- das Coronazentrum Zollernalb- betrieben, um weiter unseren Beitrag zur schnellen Rückkehr zur Normalität zu leisten.

Ab Februar 2022 halfen wir wiederum in Meßstetten mit, um alles für die Unterbringung der Menschen aus der Ukraine vorzubereiten. Vielen Dank an alle Helfer sowie die vielen Spenden die dort eingegangen sind.

Es war eine seltsame Zeit, aber wir konnten trotzdem etwas bewirken und das macht uns ziemlich stolz auf unser gesamtes Team.