Wir sind dieses Jahr wieder Aussteller bei der IMEX in Frankfurt

Wir werden wieder auf der diesjährigen Leit- und Fachmesse der europäischen Meeting- und Eventbranche vertreten sein. Vom 23. bis 25. Mai 2023 findet die IMEX in der Halle 8 der Messe Frankfurt statt. Als langjähriger Aussteller werden wir gemeinsam mit weit über 2.500 Anbietern die Möglichkeit haben, uns über Produkte, Dienstleistungen und Schwerpunkte auszutauschen.

Dieses Jahr teilen wir uns einen Stand mit der Mercedes Benz Arena Stuttgart

Nicht nur als Aussteller, sondern auch als Besucher profitieren wir von dem globalen Netzwerk vor Ort. Wir freuen uns auf den Austausch mit Fachleuten aus aller Welt. Nachhaltigkeit, Zukunft und Innovation stehen für unseren gemeinsamen Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand F100.

Mehr zur IMEX unter https://imex-frankfurt.com/attending-imex und https://presse.stuttgart-tourist.de/imex-2023